Copyright © Tierarztpraxis Dr. Sylvia Tritsch Juli 2017  - Realisiert durch www.ae-marketing.de
Impressum      Datenschutz

Unsere Leistungen

Wir behandeln nicht nur die Symptome, wir suchen auch nach der Ursache!
Dabei spielt es keine Rolle, ob groß oder klein: uns liegt die Gesundheit eines jeden Tieres am Herzen, egal ob Heimtier, Hund, Katze und Pferd, bis hin zum Rind.

Unsere Patienten versorgen wir nicht nur mit herkömmlicher Schulmedizin, sondern haben auch die Möglichkeit, Therapien homöopathisch und durch Akupunktur zu unterstützen und bestimmte Erkrankungen zu behandeln. Zusätzlich gehören bei uns auch die Physiotherapie und Osteopathie zu wichtigen Mitteln, um für das Wohl Ihres Tier zu sorgen.

Dank stetigen Fort- und Weiterbildungen des gesamten Teams können wir außerdem neben üblichen Behandlungen auch spezielle Zusatzleistungen anbieten.  

Kleintiere



Pferde


Rind und
kleine Wiederkäuer




Wildtiere

Auch den heimischen Wildtieren haben wir uns verschrieben. Wir behandeln sie, wenn sie verletzt oder verwaist sind und sorgen dann dafür, dass sie wieder in die Freiheit entlassen werden können beziehungsweise einen schönen Platz in einer qualifizierten Pflegestelle finden.


Unsere Rehe Hanni und Hannes besuchen uns auch nachdem wir sie frei gelassen haben immer noch, das kleine Wildschwein Freddy und der freche Fuchs Emil sind in schönen Wildtierparks untergekommen.